rolerpack für Zauberfeen und Blumenelfen
Der rolerpack für Zauberfeen und Blumenelfen wurde speziell für Mädchen im Grundschulalter entwickelt. Wie alle rolerpack besteht er aus hochwertigen Materialien und bietet rückenschonenden Tragekomfort. Durch die ausfahrbare Teleskop-Stange und die robusten Rollen kann auch der rolerpack für Zauberfeen einfach und unkompliziert hinterher gezogen werden. Er ist so ein zuverlässiger Begleiter für die Reise ins nächste Märchenland.

Details

Ein Muss für kleine Zauberfeen und Blumenelfen.


Der rolerpack für Zauberfeen und Blumenelfen ist 43 cm hoch, 33 cm breit. Sein Volumen liegt bei ca. 21l. An den beiden Außenseiten befindet sich jeweils eine Tasche. Kleine Kostbarkeiten wie Zauberstab oder Feenstaub können beispielsweise in der mit einem Reißverschluss versehenden „Schatzkammer“ an der Vorderseite versteckt werden. Ausreichend Stauraum für alle in der Schule benötigten Utensilien bietet zusätzlich der Innenbereich. Die große Tasche an der Rückenseite sollte hierbei für die schwereren Bücher verwendet werden. Dies sorgt für eine ausgeglichene Gewichtsverteilung und gewährleistet so die bestmögliche Haltung der Wirbelsäule. Zusätzlich sorgen die ergonomisch angepassten Rückenpolster ebenso wie die höhenverstellbaren Schultergurte für ein angenehmes Tragegefühl. In jedem rolerpack befindet sich je ein Turnbeutel, ein Feder- und ein Schlampermäppchen sowie ein Brustbeutel.

Alle rolerpack sind aus wasserabweisenden Materialien hergestellt und hochwertig verarbeitet. Dies versichern wir Ihnen mit drei Jahren Garantie!