rolerpack – die rückenschonende Alternative

Technische Details

Schulranzen ist nicht gleich Schulranzen.

So unterliegt der aus hochwertigen Materialien hergestellte rolerpack strengen Qualitäts- und Sicherheitskontrollen. Besonderes Augenmerk wurde dabei auf die Verarbeitung gelegt.
Sowohl die robusten Kugellager und Räder, als auch der kritische Bereich um den Reißverschluss wurden kontinuierlich geprüft. Außerdem weist der gesamte Torso weder scharfe Ecke noch Kanten auf. So können kleine Verletzungen beim Rumtoben vermieden werden.

Sollte der Ranzen mal im Regen stehen, ist auch das kein Problem für den rolerpack. Das wasserabweisende Gewebe sorgt für Dichtheit und schützt Hefte und Bücher vor ungewolltem Schaden. Doch nicht nur die Schulmaterialien benötigen Schutz. Das retroreflektierende Material vorne, an den Seiten und an den Gurten sorgt bei Dämmerung und Nacht für eine gute Erkennbarkeit der Kinder. Tagsüber bieten hingegen die fluoreszierende Flächen ausreichend Sicherheit.

Die Belastbarkeit und Strapazierfähigkeit des rolerpack wird kontinuierlich überprüft und kann deshalb bei richtiger Anwendung auch mit drei Jahren Garantie versichert werden.

Größe (Höhe x Breite x Tiefe): 43 x 33 x 21 cm – Volumen: ca 21 l